Signaturen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Signaturen

Beitrag  Storyteller am Sa Dez 08, 2012 8:09 pm

Habs jetzt endlich geschafft, die Erlaubnis für Signaturen einzurichten. Hab mal wieder zu kompliziert gedacht Embarassed

Find die hier echt witzig:

_________________


Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Beitrag  Annabelle Derrington am Sa Dez 08, 2012 9:37 pm

Hab sie gerade im Bentley-Thread entdeckt. Laughing Aber wenn die jetzt bei jedem posting von Dir dranhängt, find ich das ein bisserl viel, weil die ja so gross ist. Trotzdem voll cool.
avatar
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Beitrag  Storyteller am Sa Dez 08, 2012 10:50 pm

Werde es wohl nicht überall anhängen und auch mit einem kleinerem Bild versuchen Smile

_________________


Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Beitrag  Lord Bentley Cunningham am So Dez 09, 2012 12:21 pm

Gnihihi...kannte ich zwar schon, find ich aber immer wieder sehr nett!^^

Wie macht man denn eine Signatur?
avatar
Lord Bentley Cunningham

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 14.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Beitrag  Storyteller am So Dez 09, 2012 6:22 pm

Ist ganz einfach, einfach auf Profil gehen und dann gibt es noch eine Überschrift und da steht Signatur.

Man kann dann bei jedem Text unten angeben, ob man sie haben will oder nicht. Ich werde die Signatur wohl nicht mehr im Chronicleteil verwenden, aber hier und bei den Terminen schon.
Dafür würde ich auf Profil -- Einstellungen gehen und dort Signatur jedesmal anhängen auf Nein setzen. Dann kann ich bei jedem Text wo ich sie dabei haben will, ein Kästchen anklicken, damit die Signatur angehängt wird.

_________________


Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Signaturen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten