[Abbas]Beim Prinzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Storyteller am Do Dez 20, 2012 10:21 pm

Ein seltsam kalter Februar hat Manchester in diesem Jahr des Herrn 1868 in seinem Griff. Deswegen waren nachts kaum Menschen unterwegs. Nur eine Gestalt war zu sehen, aber auch diese klopfte an ein Haus und verschwand in der Wärme. Niemand wusste, dass in diesem Haus ein Vampir wohnte. Aber nicht einfach irgendein Vampir, nein es war der Prinz der Stadt, der Abbas bin Yusuf al Umar zu sich gebeten hatte. Dieser war der nächtliche Spaziergänger gewesen und nun sassen sich die beiden Vampire gegenüber. "Gut, dass sie Zeit gefunden haben zu mir zu kommen!", sagte der Prinz.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Abbas bin Yusuf al Umar am Fr Dez 21, 2012 10:30 am

Abbas fixierte Artfield mit seinem Blick und versuchte zu ergründen ob es ernste Gründe für das Treffen gab. Doch wie so oft blieb ihm die Einsicht in die Gedankengänge seines Gegenübers verwehrt. Entspannt lehnte sich der dunkelhäutige Mann in seinem bequemen Lehnstuhl zurück und schlug die Beine übereinander.
„Wie immer ist es mir eine besondere Freude Milord.“, antwortete Abbas mit einem undefinierbaren Lächeln auf den Lippen. „Doch ich vermute dies sollte kein reiner Freundschaftsbesuch werden?“
Wie gewohnt ließ er seinen Blick über die Umgebung schweifen und trotz seiner nach außen entspannen Haltung war er äußerst konzentriert.
avatar
Abbas bin Yusuf al Umar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Storyteller am Fr Dez 21, 2012 2:29 pm

"Nein", gab der Prinz zu, "aber ich wollte Sie auf zwei zukuenftige Ereignisse hinweisen, die unter Umstaenden auf den gleichen Tag zusammenfallen. Da ist zunaechst das Fest, dass der Earl zu Ehren der neuen Vampiren geben moechte." Er sah gar nicht erfreut aus, denn sein Toreadorprimogen hatte ihm etwas frueher diesen Abend mitgeteilt, dass er eine Rede halten sollte. Die Childes waren ihm alle vorgestellt worden, warum sollte er da jetzt noch etwas dazu sagen. "Das Fest ist jetzt auf Faschingsdienstag, den 26. 2. gelegt worden"

Er machte eine kurze Pause, "und die zweite Angelegenheit ist, dass mich der Toreador Justicar informiert hat, dass es jetzt wohl Zeit fuer den Kontrollbesuch ist." Man kann die Wut unter der Obeflaeche des Prinzen sehen.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Abbas bin Yusuf al Umar am Mi Jan 02, 2013 9:03 am

Abbas erhob sich aus dem Lehnstuhl, nahm seinen Gehstock der an der Seite gelehnt hatte und wanderte Gedankenverloren zum Fenster wo er schließlich inne hielt und seinen Blick auf die nächtlichen Straßen unter ihm richtete.
"Dann haben meine Vöglein heute Abend also das richtige Lied gesungen.", ein lächeln huschte über sein Gesicht. "Der Justicar hat also den perfekten Zeitpunkt gewählt für seinen Kontrollbesuch" antwortete Abbas sarkastisch. "Da fragt man sich doch ob das Zufall sein kann?! Wie ihr ja wisst habe ich bereits auf das hohe Sicherheitsrisiko hingewiesen das so ein Fest mit sich bringt. Aber wem sage ich das. Ich werde selbstverständlich persönlich Anwesend sein um die 'neuen' und den einen oder anderen 'Ahnen' im Auge zu behalten. Ich versichere Ihnen ich weiß um die Wichtigkeit eines Reibungslosen Festes wenn der Justicar im Haus ist."
Abbas drehte sich zum Prinzen. "Habt ihr besondere Wünsche was das Fest betrifft?"
avatar
Abbas bin Yusuf al Umar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Annabelle Derrington am Mi Jan 02, 2013 10:29 am

/ooc: Heisst das, wir werden Dich am 7. beim Spielen sehen? Question
avatar
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Abbas bin Yusuf al Umar am Mi Jan 02, 2013 11:52 am

/ooc: yup! Wink
avatar
Abbas bin Yusuf al Umar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Storyteller am Mi Jan 02, 2013 11:54 am

Der Prinz war ebenfalls aufgestanden, stand nun beim Kamin. Wünsche? Ja da hatte er wohl einige, aber alle liefen darauf hinaus, dass all dieses rituelle Getue ein Ende fände- kein Fest, keine dummen um sich selbst drehenden Ratsitzungen und vor allem kein Besuch von Vampiren in SEINER Stadt, die ihre neugierigen Nasen in Angelegenheiten steckten, die in seinem Aufgabenbereich lagen. Er/ das Biest knurrte leise.

"Nein, ich denke sie haben alle Vorkehrungen getroffen. Der Archont, der uns die Ehre erweisen wird, ist schon auf englischen Boden, hat aber anscheinend in Südengland noch etwas zu erledigen" Wahrscheinlich irgendwelche Details mit Prinz Mithras zu besprechen, dachte er bitter. "Hmm vielleicht sollten wir den Earl of Trendmore informieren ist ja schließlich sein Clan, dem wir diesen Besuch verdanken." Angriff, nicht Besuch korrigierte das Biest ihn und gönnte ihm für eine Sekunden die Bilder, was er am Liebsten mit diesem machen würde.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Abbas bin Yusuf al Umar am Mi Jan 02, 2013 12:29 pm

"Ich hatte angenommen sie hätten dies bereits bei ihrem heutigen Treffen mit dem Primogen angemerkt, Milord. Aber gerne werde ich den Earl of Trendmore in eurem Namen davon in Kenntnis setzten." Mit diesen Worten machte sich Abbas bereits auf den Weg zur Türe, wo er verharrte. "Mit ihrer Erlaubnis werde ich mich nun Empfehlen um diese Angelegenheit und die eine oder andere Sache in Bezug auf unseren 'Gast' zu erledigen?"
avatar
Abbas bin Yusuf al Umar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Storyteller am Mi Jan 02, 2013 6:13 pm

Ja, vielen Dank.", sagt der Prinz. "Ich wünsche ihnen noch eine schöne Nacht."

Es war recht angenehm, dass der Prinz ein Brujah war, somit dauerten die Besprechungen nicht wirklich lange.

Es waren nur einige Minuten zu Fuß zum Toreador Primogen, doch dort würde Abbas wohl länger verweilen müssen.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Abbas]Beim Prinzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten