Wichtiges ooc für alle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wichtiges ooc für alle

Beitrag  Storyteller am Mo Jan 07, 2013 10:30 pm

So ich werde jetzt die meisten threads sperren, sollte ich einen schliessen den ihr noch bespielen wollt, schickt mir einfach eine PN ich öffne ihn dann wieder.

Dann schreibe ich für jeden einen eigenen thread (aber mit gleichem Text) für den Moment, wenn eure Sires/Mentoren herauskommen. Es liegt dann an euch, ob ihr das Gespräch sucht, oder nicht, sprich einsteigt.
@Abbas: Magst Du diese Nacht noch mit jemanden sprechen? Wollt Dir nicht unbedingt den Archonten aufs Aug drücken, aber der steht natürlich frei, kannst aber auch deine Ghoule instruieren für nächste Nacht (start einfach einen, oder schick mir eine PN).

Ansonsten steht euch natürlich frei, auch selbst threads zu starten, die entweder vorher spielen (z.B. bekommt Mycroft noch einen thread) oder dann noch in dieser Nacht stattfinden (falls ihr Starthilfe Smile braucht, sagt einfach Bescheid).
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten