Viktorianisches Vampire in Manchester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Annabelle]Seancen

3 verfasser

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Fr Dez 20, 2013 11:04 am

'Nichts hätte mich daran hindern können', denkt Annabelle bei sich. Sie steht auf und tritt zu ihrem Gastgeber, um das Schreiben entgegen zu nehmen. Das Mädchen lächelt ihn charmant an: "Gerne will ich Ihnen diesen Dienst erweisen." Dann verabschiedet sie sich artig und macht sich auf den Weg, die Botschaft zu überbringen.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Fr Dez 20, 2013 9:37 pm

Der Earl of Trendmore ist dann doch offensichtlich erstaunt, dass sie so schnell geht, aber so ist die Jugend, denkt er bei sich.

Annabelle kommt dann bei dem Haus ihres Sires an. Der Butler des Hauses öffnet und begrüsst sie, meint allerdings, dass sie im Salon warten soll, er würde nach dem Herrn sehen und ihn über ihre Ankunft informieren. Er ist sehr förmlich und auch wenn ihr Onkel Traditionen schätzt, so wirkt der englische Diener doch wie ein Fremdkörper in diesem Haus. Das wird auch sofort offenbar als Tiziano neugierig nachsieht wer gekommen ist und mit einem Lächeln Annabelle begrüsst und dann, da sie sozusagen in der Öffentlichkeit, meint: "Ah Besuch, kommen sie doch gleich mit. Er wird sich freuen euch zu sehen". Damit würde er Annabelle einfach in Richtung Bibliothek mitnehmen, etwas was bei dem Butler das Hochziehen einer Braue bewirkt, aber doch ganz normal für diesen doch italienischen Haushalt ist.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Mi Jan 01, 2014 10:51 pm

Natürlich spielt Annabelle das Spiel von Artigkeiten und Umgangsformen mit, als sie jedoch ihren Wahlbruder erblickt, tritt ein Leuchten in ihre Augen, das ohne jeden Zweifel von der grossen Zuneigung zu ihm zeugt. Fast ein wenig schelmisch lächelt sie ihn an: "Es ist höchst beglückend zu erfahren, dass meine Anwesenheit Freude in dieses Haus bringt, mein Herr." Dann folgt die kleine Vampirin dem blondgelockten Jüngling leichten Fusses.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Fr Jan 03, 2014 7:09 pm

Der sich dann noch kurz zu ihr umdreht, sodass sie sein spitzbübisches Grinsen sehen kann. Der Butler hingegen ist wieder veschwunden wohl einer seiner vielen Aufgaben nachgehend. "Was verschafft uns die Ehre Ihres Besuches?", sagt Tiziano dann in dem selben Tonfall wie vorhin, aber er kann nicht verhindern, dass sein Grinsen immer breiter wird.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Sa Jan 04, 2014 4:43 pm

"Wie es scheint, bin ich heute als des Earl of Trendmores Merkur hier, eine Botschaft zu überbringen, die zu delikat ist, um sie einem sterblichen Boten anzuvertrauen", gibt sich Annabelle gespielt mysteriös. Ein feines Lächeln umspielt ihre Lippen, aber aus ihren Augen blitzt der Schalk.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller So Jan 05, 2014 2:56 pm

"Nun dann sollte ich, als einfacher Sterblicher, der Überbringung nicht im Wege stehen!", sagt Tiziano, aber man sieht sehr wohl die Neugierde hinter dem Schmunzeln. Was hatte der Toreador nun wieder mitzuteilen und warum hatte Annabelle darum gebeten die Nachricht zu überbringen. Er hofft, dass Annabelle ihm später vielleicht davon erzählen wird, aber nun führt er sie zu dem alten Lasombra. Silvio liest gerade in einem Buch, als die beiden eintreten und blickt dann auf. Ein leichtes Lächeln läuft über sein Gesicht. "Ah, guten Abend. Was verschafft mir die Ehre ihres Besuches?", sagt er dann und kommt auf Annabelle und Tiziano zu.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington So Jan 05, 2014 4:08 pm

Aus Annabelles Lächeln ist das Scherzhafte nun verschwunden, als sie ihrem Sire antwortet: "Ich komme mit einer Botschaft des Earls of Trendmore betreffend eine Angelegenheit, die nun schon seit einiger Zeit einer Entscheidung harrt." Damit zieht sie das Billett aus ihrem Täschchen und überreicht es ihrem Onkel.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Mo Jan 06, 2014 2:04 pm

Annabelles Sire nimmt das Schreiben in Empfang sieht aber nur kurz darauf und wendet seine Augen wieder seinem Childe zu. Er scheint zunächst ihre Informationen haben zu wollen, bevor er das Schreiben liest.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Fr Jan 10, 2014 9:14 am

Und natürlich kommt sie diesem Wunsch nach: "Möglicherweise erinnern Sie sich noch daran, dass vor einiger Zeit entdeckt wurde, dass ein bösartiger Geist einem der Bild des Earls of Trendmore innewohnt. Damals gab mir der Earl das Versprechen einer späteren Erläuterung - und eben jenes löste er heute abend ein. Ich hatte sogar das Privileg dieses Werks angesichtig zu werden und seine Entstehungsgeschichte zu erfahren. Das Wichtigste aber war, dass ich die Möglichkeit hatte zu überprüfen, wie es um den Zustand des Geistes bestellt ist." Annabelle läuft ein Schaudern über den Rücken, als sie daran denkt, was dann passiert ist. Natürlich versucht sie, das vor ihrem Onkel zu verbergen, Stimme und Mimik sachlich und neutral zu halten. "Nach meiner Einschätzung ist er gefährlicher denn je. Er vermag es sogar, Personen in dieser, der physischen Welt zu attackieren. Daher hat der Earl eingesehen, dass es einer Lösung bedarf." Die kleine Vampirin verschweigt, wie mühsam es gewesen ist, den alten Vampir bis zu diesem Punkt zu bringen. "Und deshalb lässt er Sie bitten, einer Aufbewahrung besagten Bildes in Ihrer Privatkapelle zuzustimmen, auf dass niemand Unbedarfter mehr in die Nähe jener üblen Kreatur kommen mag."
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Fr Jan 10, 2014 10:45 pm

Als Annabelle davon spricht, dass dieser Geist nun auch in die materielle Welt eingreifen kann, wandert eine Augenbraue ihres Sires nach oben. Er wartet dann aber ab bis sie fertig erzählt hat und meint dann, "Aber einem Exorzismus stimmt er noch immer nicht zu?" Er liest dann auch die Zeilen der Nachricht.

Er schweigt, anscheinend um Annabelle Zeit und Raum zu geben für die Antwort, aber zusätzlich und für niemanden erkennbar wägt er bei sich doch ab, ob er dieses Bild in seinem Rückzugsgebiet haben möchte. Natürlich ein unangenehmer Ort, aber doch eine Verbindung zu seinem Leben. Er fängt an wieder in dem Meer an Jahren, die er schon auf Erden wandelt zu versinken.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Sa Jan 11, 2014 10:07 pm

Die Lasombra unterdrückt grade mal so ein Seufzen. "Er möchte eine mögliche Vernichtung nicht riskieren, da er eine starke Bindung an das Gemälde hat", sagt sie und fügt dann, wie einen nachträglichen Gedanken, an: "Ist Ihnen die Identität jenes Geistes bekannt, Mylord?"
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller So Jan 12, 2014 8:08 pm

"Hm!", sagt ihr Sire nur, das Mylord ignorierend. Es hat wohl nicht viel Sinn ihr immer wieder zu sagen, dass sie ihn so nicht ansprechen braucht. "Setzen sie sich bitte!", meint er dann mit einer einladenden Geste zu der kleinen Sitzgruppe vor dem Kamin der Bibliothek. "Ich weiss einiges, aber was hat er ihnen darüber erzählt?". Annabelle ist sich ziemlich sicher, dass das nun keines der Spielchen ist, bei denen es darum geht, Informationen zu bekommen, die man noch nicht hat. Es hat eher den Anschein, als wolle er wirklich wissen, was der Toreador ihr erzählt hat, um nicht vielleicht unabsichtlich Dinge zu verraten die dieser ihr gegenüber verschwiegen hatte.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Mo Jan 13, 2014 9:21 am

/ooc: Ist Tiziano eigentlich immer noch im Raum?

Die kleine Vampirin nimmt Platz. Dann antwortet sie ihre Worte sorgfältig abwägend: "Der Earl erzählte mir von seinem Sire, einem sehr grausamen, ja geradezu sadistischem Vampir, welcher sogar seinen eigenen Ghoul so weit trieb, dass dieser ihn zu vernichten vermochte. Der Earl war zwar, trotz allem, das ihm jener angetan hatte, nicht in der Lage gewesen, selbst die Hand gegen seinen Erschaffer zu erheben, jedoch nutzte er dessen vergossenes Blut für ein unvergleichliches Gemälde. Und band damit, meiner Meinung nach, den Geist des alten Toreadors an das Werk."
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Mo Jan 13, 2014 9:41 pm

Silvio lächelt leicht und beugt sich nach vorne. Mit dem Zeigefinger der linken Hand berührt er seine Nase, während der Daumen auf seinem Kinn ruht. Es ist dies eine typische Pose für ihn, wenn er nachdenkt, oder wenn er Annabelle eine Frage stellt. Hier ist das letztere der Fall, denn er meint, "Eine gute Schlussfolgerung, aber fällt euch noch eine weitere ein?" Annabelle fühlt sich wieder zurückversetzt in die Zeit ihrer Ausbildung. Es ist klar, dass er keineswegs meint, dass das Gesagte falsch sei, doch er möchte auch, dass der Geist sich nicht in eine Antwort verrennt.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Di Jan 14, 2014 9:26 pm

/ooc: Nein, fällt mir nicht........ Gib mir noch ein bisserl Zeit.  Wink  Was ist jetzt eigentlich mit Tiziano?
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Di Jan 14, 2014 9:36 pm

/ooc: Ok, kein Problem  Smile . Tiziano hat sich zurückgezogen- schien ja kein Gespräch zu sein, bei dem er anwesend sein sollte.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Fr Jan 24, 2014 9:12 am

/ooc: O.k., ich gebe auf, mir fällt einfach nix anderes ein     Embarassed 

Annabelle überlegt: 'Welche andere Möglichkeit gibt es noch? Der Setit kann damals noch nicht seine Finger im Spiel gehabt haben, dafür ist das Ganze wohl schon zu lange her. Aber was sonst?' Durch das Grübeln ziehen sich unwillkürlich ihre Augenbrauen zusammen. 'Möglicherweise eine Koinzidenz, dass etwas die Gelegenheit nutzte.... aber wie wahrscheinlich ist denn so etwas?' Innerlich seufzt die kleine Vampirin auf. Sie wälzt die Gedanken in ihrem Kopf hin und her, aber statt sich zu einer Lösung zu entwirren, scheinen sie sich nur immer mehr zu verknoten. Schliesslich muss sie sich eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird. Das ärgert sie zwar ziemlich, und sie fühlt sich plötzlich wieder wie das unwissende, noch grüne Mädchen, das sie am Beginn ihrer Ausbildung war. Und dieses Gefühl kratzt an ihrem Stolz.
Annabelle versucht ihre Unzufriedenheit zu überspielen, als sie sich schliesslich zu einer Antwort durchringt: "Es könnte auch sein, dass ein Geist durch diese Eruption von Verzweiflung, Hass und Gewalt die Möglichkeit fand, einen Schritt näher an die Welt der Sterblichen zu gelangen, seine Essenz mit diesem machtvollen Blut verbindend..." Das Ende des Satzes hängt ein wenig in der Luft.


Zuletzt von Annabelle Derrington am Mo Jan 27, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Fr Jan 24, 2014 11:15 pm

"Hmm ja, aber reicht hierfür die Macht des Vampirblutes aus?", fragt ihr Sire, vielleicht überrascht über diese Möglichkeit, aber er scheint sie auch nicht gleich zu verwerfen, "müsste die Bindung nicht stärker sein? Oder meinen sie, dass es sich bei dem Geist gar um einen verstorbenen Ghoul dieses Vampirs handeln könnte? In diesem Falle glaube ich aber nicht, dass er noch nach so langer Zeit so eine Macht ausüben kann."

Silvio scheint diesen Ideenaustausch durchaus zu schätzen, denn er wirkt wirklich interessiert. Wahrscheinlich denkt er schon eine ganze Weile über dieses Bild nach und ist sich selber noch nicht sicher, was er davon halten soll.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Mo Jan 27, 2014 9:30 pm

Annabelle geniesst dieses Gespräch lange nicht so wie ihr Sire, obwohl sie normalerweise einem Diskurs nicht abgeneigt ist. Nun aber hat sich dieses Gefühl des unwissenden Schulmädchens verfestigt, das sich so gar nicht mit ihrer jahrzehntelangen Existenz als mächtige, blutsaugende Untote vereinbaren lässt....
"Ich weiss, dass es Wesenheiten in jener Ebene gibt, die sehr mächtig sind, so mächtig, dass sie zeitweise Phänomene in der physischen Welt bewirken können. Nach der Erzählung des Earls war die damalige Situation emotional so stark aufgeladen, dass sie ohne Zweifel attraktiv für Geister gewesen ist, sie gestärkt hätte. Und wir wissen beide, dass das Blut unserer Art besondere Kräfte hat, insbesondere das der Älteren."  Die junge Vampirin blickt kurz zur Seite und holt einmal Luft um sich zu sammeln, bevor sie weiter spricht: "Ich stimme Ihnen zu, dass es höchst unwahrscheinlich ist, hier einem Geist, der aus einem Ghoul hervorging, gegenüber zu stehen. Dieses Böse, das ich wahrnahm, würde allerdings gut zu einem sadistischen, alten Vampir passen. Und da ist die Tatsache, dass dieses Wesen über unsere und die heutige Welt - zumindest in einem gewissen Ausmass - Bescheid zu wissen schien.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Di Jan 28, 2014 8:31 pm

"..ja, einem sadistischen, alten Vampir..", wiederholt Silvio, ",das lässt es sehr wahrscheinlich werden, dass es wirklich der Sire des Earl of Trendmore ist und ich denke, wir sollten davon ausgehen, es ist nicht immer zielführend zu kompliziert zu denken. Allerdings, muss ich gestehen, dass mein Geist diese Gedankenexperimente doch sehr schätzt und mich ein Tatsache doch etwas stutzig mach...aber wahrscheinlich ist es nichts und ich sollte diesem Gedanken durch das Aussprechen nicht zuviel Gestalt geben." Damit lehnt er sich zurück, anscheinend nicht mehr mit der Intention auch seine Idee zu äussern. Das flackernde Feuer im Kamin lässt die Schatten auf seinen Gesicht tanzen, oder ist es nicht nur das Feuer...
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Di Jan 28, 2014 10:09 pm

'Was? Wie? Erst Andeutungen machen und jetzt will er nicht darüber reden? Natürlich stachelt dieses Verhalten ihres Sires Annabelles Neugier an. Sie ist nicht gewillt, das Gespräch an diesem Punkt zu beenden.
"Wann, wenn nicht im Zuge solcher Gedankenexperimente, ist es uns schon gegeben auch möglicherweise Absurdes vorbehaltlos von allen Seiten zu betrachten und zu diskutieren? Seien Sie nicht grausam und enthalten Sie mir doch nicht Ihre Beobachtung vor, werter Onkel", bittet sie mit einem Funkeln in den Augen.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller Mi Jan 29, 2014 8:44 pm

Der alte Lasombra erkennt, dass es in der Tat etwas unfair wäre jetzt nicht mehr darüber zu sprechen. "Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es zutreffend ist, aber es ist doch schon sehr interessant zu beobachten, dass der Earl of Trendmore eigentlich recht normal aus der Behandlung durch seinen Sire hervogegangen ist. Oftmals werden junge Vampire durch so ein Verhalten gebrochen und nehmen es zuletzt selber an. Der Toreadorprimogen hingegen ist ein freundlicher und netter Mann, könnte man sagen."
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Fr Jan 31, 2014 3:21 pm

Ob der Toreador-Primogen wirklich ein freundlicher und netter Mann ist, möchte Annabelle nicht beurteilen. Sie weiss, dass unter dem äusseren Erscheinungsbild eines Vampirs alles mögliche lauert, unter anderem eine unmenschliche Bestie. Doch natürlich gibt es trotzdem mehr und weniger angenehme Zeitgenossen unter ihnen.
"Ihre Beobachtung könnte man auf verschiedene Ursachen zurückführen. Einerseits gehört der Earl möglicherweise zu den Glücklichen, denen es erspart bleibt in dieselben Abgründe zu stürzen, die schon ihre Erschaffer umfingen. Auch möglich wäre, dass er nur als netter und freundlicher Mann erscheint, sein wahres Naturell im Verborgenen auslebt", sagt sie,  denkt jedoch bei sich, dass es aber einer Meisterleistung gleichkäme, solches vor ihrem Sire zu verbergen. In Annabelles Wahrnehmung ist ihr Onkel nämlich nahezu allmächtig. "Er könnte auch", fährt die Lasombra fort, "die Unwahrheit über das Wesen seines Sires erzählt haben, aus welchen Gründen auch immer er so etwas tun sollte. Schliesslich bliebe da noch die Möglichkeit, dass der Earl of Trendmore einen Weg gefunden hat, sich von solchen Anwandlungen zu befreien."
Die kleine Vampirin erinnert sich an Tizianos Bemerkung vor vielen Jahren, dass der Earl wie besessen malt, wo er sich doch sonst seine Werke förmlich abringen hat müssen.
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Storyteller So Feb 02, 2014 11:29 am

"Nein, ich glaube kaum, dass er die Geschichte über seinen Sire erfunden hat. So gross ist die Vampirgesellschaft nun auch nicht und sein Sire ist in Südengland eine zweifelhafte Berühmtheit. Sein Verhalten und sein Ende ist dort relativ weithin bekannt und es ist auch sehr, sehr selten, dass auf einen Ghoul die Blutjagd eröffnet wird.", meint Silvio und erzählt das so beiläufig, wie andere über Klatsch und Tratsch sprechen.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Annabelle Derrington Do Feb 06, 2014 6:00 pm

'Hmmm, klingt so, als hätte zwar der Gute seine Rache für die erlittenen Misshandlungen bekommen, sie dann aber nicht lange geniessen können', denkt Annabelle. Sie empfindet Mitleid mit dem unbekannten, aber tapferen und willensstarken Ghoul. Doch das trägt nichts zu ihrem Gespräch bei, so geht sie nicht darauf ein: "Dann können wir das wohl ausschliessen. Ist es denkbar, dass ein Vampir einen Teil seines Wesens abspalten und als eigenständige Entität in einen Gegenstand bannen kann?"
Annabelle Derrington
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Nach oben Nach unten

[Annabelle]Seancen - Seite 11 Empty Re: [Annabelle]Seancen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 17 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten