[Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Beitrag  Lord Bentley Cunningham am Mo Okt 07, 2013 6:26 pm

Bentley nimmt die dargebotene Hand und schüttelt sie mit einem freundlichen Lächeln. Dann greift er mit einem "Sie gestatten?"- Blick nach dem Bündel und wickelt es vorsichtig auf, um das Amulett zu betrachten.
avatar
Lord Bentley Cunningham

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 14.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Beitrag  Storyteller am So Okt 13, 2013 7:04 pm

Der Kurator nickt und schiebt das Bündel etwas näher zu Bentley, damit dieser es leichter öffnen kann.

Es ist ein fein gearbeites goldenes kleines Amulett. "Es ist Amaunet, das weibliche Gegenstück zu Amun!", erklärt er, ohne darauf zu achten, ob sein Gegenüber mit der Information etwas anfangen konnte.


_________________


Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Beitrag  Lord Bentley Cunningham am So Okt 13, 2013 7:58 pm

....was das Gegenüber natürlich nicht kann. Der junge Earl findet das Schmuckstück einfach nur sehr hübsch und ist froh, es so unkompliziert bekommen zu haben. Er greift also in seine Jackentasche, holt eine Lederbörse hervor und stellt dem Mann einen Wechsel über acht Pfund aus, den er ihm auch gleich hinlegt.
Dann nimmt er das Amulett an sich.
"Mr. Atkins, es hat mich wirklich gefreut, sie kennen zu lernen. Ich will Ihr Zeit auf keinen Fall weiter in Anspruch nehmen, schon gar nicht zu so unchristlicher Stunde. " Damit erhebt er sich und hält dem Custor seine Hand hin.
avatar
Lord Bentley Cunningham

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 14.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Beitrag  Storyteller am Di Okt 15, 2013 2:17 pm

Der Kustode schüttelt die Hand und begleitet die beiden Herren noch nach draussen.

Den Weg zum Quartier legen Bentley und Preston dann zu Fuss zurück und Preston erzählt etwas über die Gebäude und andere Sehenswürdigekeiten, die am Weg liegen

_________________


Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Bentley]Nachts im Museum- Liverpool

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten