Viktorianisches Vampire in Manchester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Do März 21, 2013 8:04 pm

Jetzt geht es also los Smile

Hier nochmal zur Erinnerung der Moment, wie ich dich aus der Chroncle einmal in eine eigene Richtung geführt habe:
Die Jungvampire versammeln sich dann auch gleich, außer Jonathan in einer Gruppe und fangen an einen Plan zu formulieren wie sie denn nun vorgehen. Jonathan spricht noch eine ganze Weile mit dem Prinzen und kommt dann zur Gruppe und entschuldigt sich, dass er nicht mit zu „Wels und Forelle“ geht, aber es gibt eine neue Spur, die zu seinem verschwundenen Sire führt und das hat natürlich Vorrang.

Würde vorschlagen wir fangen mit dem Gespräch mit dem Prinzen an.

Werde die posts dann immer gleich ins Forum stellen, ich werde für deine Beiträge eine eigene Farbe verwenden, um es kennzuzeichnen.


Ic:
Es ist eine eigenartige Stimmung Jonathans Mitneonaten mit denen er gemeinsam im Wald war stehen etwas entfernt, aber der Prinz wollte mit ihm sprechen. Wie es die Art von Mr. Artfield ist kommt er gleich zur Sache, „Jonathan, einer meiner Informaten sagte mir, dass er James Middelton in der Heaton Moor Road gesehen hat.“ Er sieht seinen Schützling fragend an. Eine schwierige Situation, einerseits hatte er selbst ja alle Jungvampire auf die weitere Untersuchung dieses Eindringlings angesetzt, aber wenn ein Vampir in einer Stadt verschwand, war das auch nicht unwichtig. „Hast Du eine Ahnung was er dort wollte. Hat er irgendetwas gesagt, bevor er verschwunden ist.“

/ooc: Die Heaton Moor Road sagt Jonathan eigentlich nichts.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Do Mai 09, 2013 9:01 pm

/ooc: Alles in der unteren Farbe sind die Texte von Jonathan.

"Nein Sir, keine Ahnung, was er dort wollte! Er hat die Gegend nie erwähnt.
Mit Ihrer Erlaubnis sehe ich mich dort einmal um...!?
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Do Mai 09, 2013 9:05 pm

„Ja!“, meint der Prinz, „Vielleicht fällt dir etwas auf, was meinen Informanten und mir verborgen geblieben ist.“ Er scheint dann noch etwas sagen zu wollen, aber er sieht dann doch kurz zu den anderen Jungvampiren, „Ich hoffe ja nicht, dass die getrennten Wege von euch Neonaten sich wieder treffen, denn dann wäre dein Sire wohl das erste Opfer des Eindringlings geworden.“
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller So Mai 12, 2013 8:27 pm

Jonathan verbeugt sich knapp vor dem Prinzen: "Ich hoffe doch, dass ich meinem Erzeuger irgendwann wieder gegenüber stehen werde - verstehen Sie mich bitte nicht falsch, Sir!
Ich werde mich dann mal umschauen. Haben Ihre Informanten irgendetwas herausgefunden, was nützlich sein könnte? Was ist das für eine Gegend?"

Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller So Mai 12, 2013 8:27 pm

Der Prinz muss dann doch leicht schmunzeln, als er die Doppelbedeutung in Jonathans Aussage bemerkt und auch dessen Zusatz.
„Hmm, es ist eine Gegend in der das gehobene Bürgertum wohnt. Also eigentlich recht sicher. Ich dachte mir, dass Du vielleicht selber einige Nachforschungen anstellen willst und daher gibt es nicht viel weiteres was ich dir mitteilen könnte“
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Di Mai 14, 2013 8:29 pm

"Ich werde mich umschauen, Sir!" Sprachs, verbeugt sich, dreht sich um und geht zu seinen "Kollegen": "Ich muss mich zumindest für die nächste Nacht entschuldigen! Ich muss für den Prinzen etwas erledigen! Meine Dame" - Verbeugung- "meine Herrn" - Nicken in die Runde, und dann ist Jonathan dahin.

Am nächsten Abend -oder am gleichen, je nachdem, wann wir beim Prinzen waren - zieht er sich entsprechen der "bürgerlichen" Gegend an, stillt seinen Blutdurst auf dem Weg - gegen Geld in seiner Wohngegend recht einfach, ein Teil davon wandert wahrscheinlich in die Taschen des Nosferatu - und macht sich auf den Weg. Eine Eisenstange, diesmal etwas kürzer und auf einer Seite mit Leder umwickelt für einen besseren Grip, steckt unter seiner Jacke.

Jonathan hält die Augen offen als er in die Nähe der Heaton Moor Road kommt, weiß aber nicht recht, wonach er suchen soll. Bekannte Gesichter vielleicht, jemand, der nicht in die Gegend passt...?


Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Di Mai 14, 2013 8:29 pm

Die Strasse ist wie der Prinz gesagt hat bürgerlich. Die Häuser bemühen sich mit etwas Stuck an der Fassade den Anschein von Reichtum zu vermitteln. Ein genauerer Blick zeigt aber, dass diese Häuser nicht von einer Familie bewohnt werden, sondern, dass es pro Stock mehrere Wohnungen gibt. Noch immer ein Platzangebot, Licht und ganz zu schweigen von den hygienischen Bedingungen von dem Jonathan nur hatte träumen können.

Ruhig ist es in der Strasse, Licht flutet aus den Fenstern auf die Strasse. Ein biederes fast spiessiges Bild.

„Kann ich ihnen irgendwie helfen!“, ertönt es dann streng, aber noch nicht unfreundlich von hinter Jonathan. Es ist ein Schutzmann.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Sa Mai 25, 2013 12:26 pm

„Nun, ich weiß nicht! Ich soll mich mit jemandem hier in dieser Straße treffen, aber er ist nicht da… Das ist doch die Heaton Moor Road, oder?“
Jonathan über legt, dass sein Sire vielleicht mehrmals hier vorbei kam – und möglicherweise vom Schutzmann gesehen wurde.
Sollte der gute Mann allerdings unangenehm werden, steht J. ja immer noch eine gewisse Presence zur Verfügung, um ihn loszuwerden.

Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Sa Mai 25, 2013 12:27 pm

Der Schutzmann bleibt noch immer reserviert freundlich, „Ja, das ist die Heaton, aber warum haben sie sich das Pub „the wild boar“ um die Ecke als Treffpunkt ausgemacht? Wohnt der Herr denn hier in der Gegend?“. Er scheint eine ausgezeichnete Arbeitseinstellung zu haben, denn er scheint wirklich bereit zu sein Jonathan zu helfen.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller So Mai 26, 2013 1:13 pm

Jonathan seufzt innerlich...
"Der Herr hat mir einen Botenjungen mit dem Treffpunkt geschickt, ich kenne ihn noch nicht persönlich! Aber Sie vielleicht? So wurde er mir beschrieben:... (Jonathan beschreibt seinen Sire)

Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller So Mai 26, 2013 1:13 pm

Der Schutzmann hört zu meint dann aber, dass er vor Kurzem keinen Mann auf den die Beschreibung passen würde gesehen hat. In diesem Moment fällt Jonathan ein Mann auf, der anscheinend einen Spaziergang macht. Schon länger steht er auf ein paar Meter entfernt und bindet sich seit einigen Minuten die Schnurbänder neu.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Storyteller Di Mai 28, 2013 9:25 pm

/ooc: Thread wurde im Spiel aufgelöst.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

[Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire Empty Re: [Jonathan] Auf der Suche nach dem Sire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten