26. November 2012: nächster Termin
2 verfasser
Seite 1 von 1
26. November 2012: nächster Termin
So hier ist der nächste Spieltermin.
Ich hoffe ihr habt Spass an den Preludes auch wenn sie etwas länger dauern.
Ich hoffe ihr habt Spass an den Preludes auch wenn sie etwas länger dauern.
Storyteller- Anzahl der Beiträge : 1671
Termin
Soll ich da jetzt auch kommen? Oder willst du zuerst mit mir einen extra Termin?
Abbas bin Yusuf al Umar- Anzahl der Beiträge : 9
Re: 26. November 2012: nächster Termin
Du kannst gerne kommen, allerdings werden wir an diesem Abend wahrscheinlich nicht zu deinem Prelude kommen, aber Du kannst gerne eine NSC spielen kommen, genauswo wie diejenigen die schon ihr Prelude hatten, oder noch darauf warten.
Ich fände es auch gar nicht so unpassend den Assamiten an einem anderen Abend unter vier Augen zu machen. Es stellt sich ja auch die Frage, wer jetzt am 3. oder 17.12 Zeit hat, denn das wäre dann auch gut für die restlichen Preludes.
Kurz und gut würde mich freuen, wenn du am 26.11 kommen würdest, auch wenn wir dein Prelude ziemlich wahrscheinlich nicht mehr unterbringen werden.
Ich fände es auch gar nicht so unpassend den Assamiten an einem anderen Abend unter vier Augen zu machen. Es stellt sich ja auch die Frage, wer jetzt am 3. oder 17.12 Zeit hat, denn das wäre dann auch gut für die restlichen Preludes.
Kurz und gut würde mich freuen, wenn du am 26.11 kommen würdest, auch wenn wir dein Prelude ziemlich wahrscheinlich nicht mehr unterbringen werden.
Storyteller- Anzahl der Beiträge : 1671