Viktorianisches Vampire in Manchester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toreador und Nosferatu

4 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Toreador und Nosferatu - Seite 5 Empty Re: Toreador und Nosferatu

Beitrag  Edward Brock So Jan 06, 2013 10:56 am

Eine unmittelbare Belohnung will Edward jetzt gar nicht nennen, da scheint es weitaus wünschenswerter, in Zukunft mal einen Stein im Brett seiner Lordschaft zu haben. Daher antwortet er mal unverbindlich: "Ach, da wird sich schon mal was ergeben, Euer Lordschaft!" Auf Bentleys Frage hin schaut er zu Louis. "Hmm, ja - gute Frage..."
Edward Brock
Edward Brock

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Toreador und Nosferatu - Seite 5 Empty Re: Toreador und Nosferatu

Beitrag  Storyteller So Jan 06, 2013 1:25 pm

"Nun hier sind wir jetzt fertig", meint Louis. "Edward wir sollten vielleicht gleich zum Earl gehen, wir können nicht warten bis der uns einlädt. Wer weiss was bei ihm eingebaut wurde?"

Dann wendet er sich wieder dem jungen Toreador zu, "Vielen Dank für ihre Kooperation und Gastfreundschaft!...." Er schien noch etwas sagen zu wollen, aber liess es dann. "Falls ihnen irgendetwas Seltsames auffällt benachrichtigen sie uns bitte. Sie wissen ja, wie sie mich erreichen können." Damit machte er sich auf den Weg nach draussen. Mr. Dobbs eilte ihm sofort hinterher- das konnte auch nicht sein, dass er irgendwelche Gäste sich selbst den Weg nach aussen finden liess.

/ooc: Ich teile hiermit den thread wieder, einfach in Toreador und einen in Nosferatu. Ihr könnt gerne hier in diesem thread noch einen Beitrag schreiben, falls noch etwas zum Abschied gesagt werden soll. Weiss auch nicht wie sinnvoll die neuen threads sind, da wir ja morgen hoffentlich am Tisch weitermachen, aber falls ihr heute und morgen untertags noch schreiblustig sein solltet Wink
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten