ooc: nach Spielabend 21.1.2013
3 verfasser
Seite 1 von 1
ooc: nach Spielabend 21.1.2013
Gut, jetzt seit ihr ja alle gut in einem von Charlenes Unterschlupfen untergebracht und könnt beruhigt übertagen. Die Ghoule über euch, werden euch bewachen. Ich werde morgen eine kleine Zusammenfassung unter dem Terminthread schreiben.
Im Moment gibt es zwei offene Vergangenheitsthread (einen für Bentley und einen für Mycroft; hier gleich die Bitte, falls euch irgendein von mir angestarteter thread nicht gefällt oder nicht mehr gefällt, sagt einfach Bescheid, weil dann kann ich ihn in die Bibliothek verschieben).
Für Jonathan wird es dann ab morgen auch einen thread geben, indem wir die nightmares ausspielen.
Es gibt leider im Moment keine threads, die an den Spielabend anschliessen können, aber hey vielleicht wollt ihr etwas aus eurer Vergangenheit genauer beleuchten bzw. ausspielen- einfach einen thread starten und falls euch das nicht liegen solltet, schreibt einfach was ihr machen wollt und ich schreibe einen Startertext. Wir haben wieder zwei Wochen Zeit, bzw. threads aus der Vergangenheit können sich logischerweise auch über Spielabende ziehen.
Im Moment gibt es zwei offene Vergangenheitsthread (einen für Bentley und einen für Mycroft; hier gleich die Bitte, falls euch irgendein von mir angestarteter thread nicht gefällt oder nicht mehr gefällt, sagt einfach Bescheid, weil dann kann ich ihn in die Bibliothek verschieben).
Für Jonathan wird es dann ab morgen auch einen thread geben, indem wir die nightmares ausspielen.
Es gibt leider im Moment keine threads, die an den Spielabend anschliessen können, aber hey vielleicht wollt ihr etwas aus eurer Vergangenheit genauer beleuchten bzw. ausspielen- einfach einen thread starten und falls euch das nicht liegen solltet, schreibt einfach was ihr machen wollt und ich schreibe einen Startertext. Wir haben wieder zwei Wochen Zeit, bzw. threads aus der Vergangenheit können sich logischerweise auch über Spielabende ziehen.
Storyteller- Anzahl der Beiträge : 1671
Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013
Nun, ich hoffe doch sehr, Benley hat einen möglichst sauberen Platz bekommen?
Bin im Moment ein wenig schaumgebremst, wegen dem Kranksein, schreibe aber gern den Künstlerkreis weiter, wenn mein Hirn wieder watte-frei ist, ok?
Bin im Moment ein wenig schaumgebremst, wegen dem Kranksein, schreibe aber gern den Künstlerkreis weiter, wenn mein Hirn wieder watte-frei ist, ok?
Lord Bentley Cunningham- Anzahl der Beiträge : 886
Hmmm naja Es ist halt ein Keller, einer Hütte im Wald. Sauberkeit ist ja relativ Aber besser als in der Erde eingegraben ist es auf jeden FallLord Bentley Cunningham schrieb:Nun, ich hoffe doch sehr, Benley hat einen möglichst sauberen Platz bekommen?
Lord Bentley Cunningham schrieb:Bin im Moment ein wenig schaumgebremst, wegen dem Kranksein, schreibe aber gern den Künstlerkreis weiter, wenn mein Hirn wieder watte-frei ist, ok?
Kein Problem, kurier dich gut aus und schreib dann wenn es dir wieder besser geht und du dann vor allem wieder Spass dran hast, ist net so toll mit Kopfweh und Fieber auf den Bildschirm zu schauen. Hoffe aber, dass es dir schon wieder besser geht.
Storyteller- Anzahl der Beiträge : 1671
natürlich extra für dich den Boden gefegt und die Spinnen einzeln rausgetragenLord Bentley Cunningham schrieb: möglichst sauberen Platz bekommen?
Abbas bin Yusuf al Umar- Anzahl der Beiträge : 9
Ausgezeichnet! So soll es sein, danke!
Lord Bentley Cunningham- Anzahl der Beiträge : 886