Viktorianisches Vampire in Manchester
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ooc: nach Spielabend 21.1.2013

3 verfasser

Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Storyteller Mo Jan 21, 2013 10:38 pm

Gut, jetzt seit ihr ja alle gut in einem von Charlenes Unterschlupfen untergebracht und könnt beruhigt übertagen. Die Ghoule über euch, werden euch bewachen. Ich werde morgen eine kleine Zusammenfassung unter dem Terminthread schreiben.

Im Moment gibt es zwei offene Vergangenheitsthread (einen für Bentley und einen für Mycroft; hier gleich die Bitte, falls euch irgendein von mir angestarteter thread nicht gefällt oder nicht mehr gefällt, sagt einfach Bescheid, weil dann kann ich ihn in die Bibliothek verschieben).

Für Jonathan wird es dann ab morgen auch einen thread geben, indem wir die nightmares ausspielen.

Es gibt leider im Moment keine threads, die an den Spielabend anschliessen können, aber hey vielleicht wollt ihr etwas aus eurer Vergangenheit genauer beleuchten bzw. ausspielen- einfach einen thread starten und falls euch das nicht liegen solltet, schreibt einfach was ihr machen wollt und ich schreibe einen Startertext. Wir haben wieder zwei Wochen Zeit, bzw. threads aus der Vergangenheit können sich logischerweise auch über Spielabende ziehen.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Lord Bentley Cunningham Di Jan 22, 2013 8:54 am

Nun, ich hoffe doch sehr, Benley hat einen möglichst sauberen Platz bekommen? Very Happy

Bin im Moment ein wenig schaumgebremst, wegen dem Kranksein, schreibe aber gern den Künstlerkreis weiter, wenn mein Hirn wieder watte-frei ist, ok? drunken
Lord Bentley Cunningham
Lord Bentley Cunningham

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Storyteller Di Jan 22, 2013 9:07 am

Lord Bentley Cunningham schrieb:Nun, ich hoffe doch sehr, Benley hat einen möglichst sauberen Platz bekommen? Very Happy
Hmmm naja Embarassed Es ist halt ein Keller, einer Hütte im Wald. Sauberkeit ist ja relativ Suspect Aber besser als in der Erde eingegraben ist es auf jeden Fall Razz

Lord Bentley Cunningham schrieb:Bin im Moment ein wenig schaumgebremst, wegen dem Kranksein, schreibe aber gern den Künstlerkreis weiter, wenn mein Hirn wieder watte-frei ist, ok? drunken

Kein Problem, kurier dich gut aus und schreib dann wenn es dir wieder besser geht und du dann vor allem wieder Spass dran hast, ist net so toll mit Kopfweh und Fieber auf den Bildschirm zu schauen. Hoffe aber, dass es dir schon wieder besser geht.
Storyteller
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 51

Nach oben Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Abbas bin Yusuf al Umar Di Jan 22, 2013 11:29 am

Lord Bentley Cunningham schrieb: möglichst sauberen Platz bekommen?
lol! natürlich extra für dich den Boden gefegt und die Spinnen einzeln rausgetragen Twisted Evil
Abbas bin Yusuf al Umar
Abbas bin Yusuf al Umar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.12

Nach oben Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Lord Bentley Cunningham Di Jan 22, 2013 12:34 pm

Ausgezeichnet! So soll es sein, danke! flower
Lord Bentley Cunningham
Lord Bentley Cunningham

Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 14.11.12

Nach oben Nach unten

ooc: nach Spielabend 21.1.2013 Empty Re: ooc: nach Spielabend 21.1.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten