[Annabelle]Der Geisterbann

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Storyteller am Mi Jan 16, 2013 10:25 pm

Der Lasombra blickt nach vorne zu dem Mann und mustert ihn erneut, legt dann auch noch den Kopf leicht schief, so als würde er in dieser Position besser sehen. "Hmm, ich kann nichts Seltsames an dem Mann erkennen, aber vielleicht habt ihr auch soetwas wie weibliche Intuition entwickelt?". Er sagt dies nüchtern, so als wäre das in seinen Augen einfach ein Sachverhalt, da ist keine Spur von Sarkasmus oder Spott feststellbar.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Annabelle Derrington am Do Jan 17, 2013 7:07 am

"Es ist irgendetwas an der Art wie er geht, den Spazierstock hält, seine Garderobe, sein scheinbares Alter, .... Ach, ich weiss auch nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Möglicherweise ist dieser Gentleman einfach auf dem Weg zu einem Stelldichein, und das verleiht ihm Flügel, wie man so schön sagt. .... Belassen wir es einfach dabei." Wäre sie alleine und ohne Verabredung, würde sie diesem Mann nun folgen. Nicht, um sich doch noch von ihm zu nähren, sondern um herauszufinden, ob es etwas mit ihrer Intuition auf sich hat oder es sich um ein reines Hirngespinst handelt .
avatar
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Storyteller am Do Jan 17, 2013 7:14 pm

Silvio gibt sich damit zufrieden. Kurz mustert er den Mann, ob es vielleicht doch besser wäre herauszufinden, was Annabelle misstrauisch gemacht hat, aber da sie es selber nicht weiter verfolgen möchte meint er, "Gut!" Hoffentlich hat sein Childe wirklich genug gegessen, es wäre sehr schade, wenn sie morgen schon wieder auf die Jagd gehen musste, aber er muss ihr diese Entscheidung überlassen. Sie nehmen die letzten Schritte zum Elysium und er hält ihr die Türe auf.
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Annabelle Derrington am Do Jan 17, 2013 7:19 pm

/ooc: o.k. Ziel erreicht. Dann lassen wir's mal dabei, oder? Von wegen schade, wenn sie morgen wieder auf die Jagd gehen müsste - ist ja furchtbar unangenehm für einen Vampir, dieses grässliche Bluttrinken und so .... Wink

Silvio folgt der Road of Heaven, nicht wahr?
avatar
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Storyteller am Do Jan 17, 2013 10:28 pm

/ooc: Naja, es geht deinem Sire hier um den Zeifaktor und gut ist es auch nicht, jeden Tag jagen stärkt das Biest Twisted Evil

Er folgt dem Road of Heaven, weil er in diesem einfach verwurzelt ist, als moralisches Grundgerüst der Vampirgesellschaft sieht er aber den path of Humanity. Das ist gut, weil es erklärt, warum Annabelle dann diesem folgt Laughing
avatar
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 1671
Anmeldedatum : 09.11.12
Alter : 45

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Annabelle Derrington am Fr Jan 18, 2013 6:50 am

/ooc: Annabelle hat vor, sich nicht ewig im Elysium aufzuhalten und so möglicherweise noch ein paar späte Clubgäste abzufangen. Und ihr Biest würde viel stärker gestärkt, wenn sie so viel Blut aus einem Opfer rausholte wie Silvio. Deshalb muss sie halt öfter ran. Aber vielleicht legt sie sich ja irgendwann eine Herde zu... drunken
avatar
Annabelle Derrington

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 11.11.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Annabelle]Der Geisterbann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten